Terminkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Suche Gehe zu Monat
IPA Nordfriesland Motorradtreffen
Vom Freitag, 18. Mai 2018
Bis Montag, 21. Mai 2018
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Liebe IPA-Freunde,

 

die Einladung der Vbst. Nordfriesland zur Kenntnis.

 

Ich werde am 17.05.18 in zwei Tagesetappen in den Norden starten. Der Weg wird quasi das Ziel.

Ebenso werde ich in zwei Tagesetappen wieder in den Süden fahren.

 

Wer sich anschließen möchte kann mir bescheid sagen und ich kümmere mich um eine geeignete Übernachtungsmöglichkeit.

Das Programm liest sich gut. Wann kann man in unseren Breitengraden schon mal eine Wattwanderung mitmachen. J

 

Die Anmeldung dennoch in eigener Verantwortlichkeit durchführen. mfg Roland Krieger

Ort 25813 Husum, Flensburger Chaussee 41, Fliegerhorstkaserne