Terminkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Suche Gehe zu Monat
MFPA/IPA KE Motorradtreffen
Vom Freitag, 27. Juli 2018
Bis Sonntag, 29. Juli 2018
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Liebe IPA-Freunde,

 

unser IPA-Freund Bruno Schneider und langjähriger Verantwortlicher für die Motorradtreffen der IPA-Kempten hat sein Ehrenamt im Rahmen des Festabends unserer 60 Jahrfeier an mich übertragen. Auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön für sein Engagement im Sinne der IPA.

 

Als Angehöriger (2.Vorstand) der Motorradfreunde der Polizei Allgäu (MFPA) habe ich mich dazu entschlossen, mit dem Einverständnis des MFPA und des DVMP (Deutschland Verband Motorradfahrender Polizisten) das diesjährige IPA Kempten (Allgäu) Motorradtreffen zusammen mit diesen Organisationen zu veranstalten, wie es früher auch schon war.

 

Der MFPA veranstaltet alle 2 Jahre ein Motorradtreffen, weshalb es sich anbietet die Treffen 2018 zusammen zu legen.

 

MFG Roland Krieger
Leiter Vbst. Kempten (Allgäu)

Flyer Motorradtreffen 2018

Ort 87496 Hopferbach, Osterwalder Str. 16